Über mich!
Mein bester Freund war mein Patenonkelhund Dino. Leider ist er nicht mehr da und kann nicht mehr mit mir spielen.
Aber eines Tages wir sehen uns wieder.... Alles was man so als junger Hund wissen muß hat er mir gezeigt.

Sitz, Platz und ganz besonders Fährten lesen. Das macht riesig Spaß, weil da soviele Leckerchen herumliegen die man dann wegfuttern kann. - Naja und ich habe doch immer sooo einen großen Hunger.
Als Junghund in meinem neuen Zuhause und mein bester Hundefreund Dino
Neue Überschrift für die nächsten Bilder
Uuiii was ist´n da???
Während ich schnüffel, macht Onkel Dino die Umgebung klar!
Ein super Hundesitter und Freund, der Onkel Dino!
Auweia - Gleich gibts Ärger! Jacke anknabbern verboten.
Es ist nicht leicht ein kleiner Hund zu sein.
Hier gehts weiter ->
Moment ich riech mal....
Lieber ne Runde flitzen!
Ein toller Freund!
Home
Über mich
Bild des Monats
Kontakt
Links
Mein Stammbaum
Rechtshinweis
Meine Rasse
AKTUELLES
Copyright 2007 - © - by Dipl.- Ing. Architekt M. A. Richter
private Homepage von Cédric Lord of sun -