Über mich!
Hier gehts weiter ->
Ich sage Euch; Ne tolleSchlafposition!
Blumen riechen ja soo toll!
Das mußte mal gesagt sein!
Hier kuschel ich mit meinen drei Brüdern.
Das bin ich, im Alter
von fünf Tagen.
Ich bin ein ganz normaler kleiner Hund.
Zugegeben,.... ein bisschen größer fühle ich mich schon und ein bisschen hübscher als andere Hunde bin ich auch! Zumindest sagen das immer alle. Naja und wieso sollte ich mich auch nicht wie ein großer Hund fühlen,... immerhin bin ich mutig, tapfer und unerschrocken.
Ganz so, wie ein Terrier meiner Rasse sein sollte!
Mein Herchen sagt immer mit dieser Kombination muß man mich einfach immer lieb haben....!
Meine Zeit als junge Welpe (noch bei meinen Zieheltern in Wuppertal)
Meine erste große Reise in mein neues Zuhause und mein bester Hundefreund als Welpe
Im Zug nach Hannover, war ich der größte Star. "Ach wie süß!"
Sitzen klappt auch schon!
Hey wer bist Du denn?
Lauf doch nicht weg.
Wir könnten was spielen.
Achsoo Herrchen hat Leckerchen. Auch nicht schlecht
Home
Über mich
Bild des Monats
Kontakt
Links
Mein Stammbaum
Rechtshinweis
Meine Rasse
AKTUELLES
Copyright 2007 - © - by Dipl.- Ing. Architekt M. A. Richter
private Homepage von Cédric Lord of sun -